Mit bis zu 800 Watt RMS-Leistung verströmen diese neuen JBL-Partyboxen einen kraftvollen Sound – und sorgen für Diskostimmung.

Laute Partybeschallung

Partylautsprecher sind absolut angesagt. Kein Wunder, versprühen sie doch gute Laune durch satt klingende Musik, untermalt von Farblicht. JBL hat sein Portfolio an Partylautsprechern deshalb auch noch ausgeweitet – und mit der „Partybox 710“ ein leistungsfähiges Modell herausgebracht. Knapp einen Meter ist der rollbare Komplettlautsprecher hoch, seine Komponenten erzeugen einen Sound mit imposanten 800 Watt RMS Peakleistung.

Die Beleuchtung ist einstellbar, Stereopairing möglich.

Farblicht tanzt zum Beat

Zur Musik erstrahlt eine Farblichtshow, erzeugt von den beiden markanten Leuchtringen, den kleinen Spots an deren Konturen und zwei LED-Lichtleisten, die sich fast über die gesamte Höhe der spritzwasserfesten (IPX4) Partybox ziehen. Bespielt wird sie über Bluetooth, Aux in, USB. Ein Mikro- und ein Gitarreneingang sind zudem an Bord.

Der Lautsprecher kann natürlich auch leise Töne beim Wellnessbad anschlagen und mit seiner Beleuchtung für Stimmung sorgen.