Schon vier Sekunden vor der Bewegungserkennung durch die Kamera zeichnet die „Video Doorbell 3 Plus“ das Geschehen in ihrem Erfassungsfeld auf.

Kamera mit einstellbarer Nahbewegungszone

Mit der „Video Doorbell 3 Plus“ ergänzt Ring nicht nur sein Sortiment an Videotürklingeln, sondern führt auch eine neue Funktion namens „Pre-Roll“ ein. Dadurch wird die Erkennung der Ereignisse vor der Haustür weiter verbessert – die Kamera zeichnet schon vier Sekunden bevor die eigentliche Bewegung erkannt wird auf. Ebenfalls neu ist die „Video Doorbell 3“, die die „Pre-Roll“-Funktion allerdings noch nicht bietet. Beide Videotürklingeln sind batteriebetrieben, dualbandfähig und verfügen im Gegensatz zu ihren Vorgängermodellen über eine einstellbare Nahbewegungszone, mit der sich Bewegungen in einem Bereich von 1,5 bis 4,5 Metern vor der Haustüre erkennen lassen.