Eine verbesserte Energieeffizienz, geringer Wasserbedarf und mehr Flexibilität beim Beladen – solche Premiumfeatures sind nun auch in Miele-Einstiegsmodellen zu finden.

Verbesserte Grundausstattung

Das Einstiegssegment der Geschirrspüler darf sich mit den neuen Geräten der „G 5000“-Serie über exklusive Features freuen, die bislang nur in besseren Geräteklassen zu finden waren. Vor allem die Energieeffizienzklasse A++ und der geringe Wasserbedarf von lediglich sechs Litern Wasser je Spülgang kommen der Energiebilanz zugute. Aber auch die neuen, flexibel beladbaren Körbe – teils auch Besteckschubladen – und wertigen Bedienblenden in vier Farbvarianten haben Topausstattungsniveau. Ein Schnellprogramm säubert mit speziellen Tabs in kurzen 58 Minuten.

Die Restdauer des Spülprogramms wird im Display angezeigt.