Netgear hat die ersten WiFi-Hochleistungsrouter für ein schnelles, leistungsfähiges WLAN am Start.

Vorkehrungen treffen

Im Bereich der konsequent auf Performance getrimmten Hochleistungsrouter erweitert Netgear sein WiFi-6-Terrain mit dem neuen Modell „Nighthawk RAX50“. Es ermöglicht unterbrechungsfreies 4K-Streaming, Hochleistungs-Onlinegaming und dank deutlich besserer Gigabit-WLAN-Konnektivität schnellere Verbindungsherstellungen zu den Geräten im Netzwerk. Der schnelle Router, mit dem man sich schon heute auf die Technologie der kommenden netzwerkfähigen Geräte wie etwa Smartdevices und Laptops vorbereiten kann, verfügt über Hochleistungs-Antennenverstärker. Diese erhöhen die WLAN-Reichweite für eine zuverlässige Abdeckung des Hauses. Falls es nicht reicht, gibt es auch ein WiFi-6-Mesh-WLAN-System.